Kategorien
Allgemein

Besuch der Caravan 2020 Düsseldorf

Auf der Caravan in Düsseldorf haben wir uns einen Eindruck verschaffen können, wie auch eine größere Messeveranstaltung zukünftig umgesetzt werden kann. Die Messe Düsseldorf hat hier ein hervorragendes Konzept erarbeitet. Zu keiner Zeit fühlten wir uns unwohl oder eingeschränkt. Lediglich das Tragen einer Maske war allgegenwärtig, aber das ist ja alltäglich geworden.

Im Gegenteil war es fast angenehmer als in der Vergangenheit, die Gänge waren alle deutlich breiter und durch die Besucherbeschränkung viel weniger Personen in den Hallen. Somit hat auch der Aussteller mehr Zeit für den einzelnen Interessenten.

Dieses Konzept kann gerne kopiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.